Auf den Nadeln: Stulpen

Stulpen

Kürzlich habe ich den Blog maschenfein und die Kategorie „Auf den Nadeln“ entdeckt. Hier kann man jeden Monat seine aktuellen Strickprojekte vorstellen und gleichzeitig schauen, woran andere „Stricklieseln“ zur Zeit arbeiten. Ich finde es ganz interessant zu sehen, was andere Leute so stricken und lasse mich davon gerne inspirieren.

Diesen Monat mache ich mit und zeige euch, was ich auf meinen Stricknadeln habe.

Rote und rosa Wolle. Es werden Stulpen für meine Mädels. Damit sie auch warme Beinchen haben wenn es draußen frisch ist. Ich stricke sie mit Zopfmuster. Das ist ganz einfach und sieht hinterher toll aus.

Stulpen

Stulpen

Der erste Stulpen ist zur Hälfte fertig. Fehlen nur noch 3 1/2. Aber die Kinderbeine sind noch kurz und die kleinen Stulpen sollten recht fix fertig sein.

Nebenbei stricke ich immer mal ein kleines Mützchen für die Innocent Smoothie Fläschen. Habt ihr von dieser Aktion gelesen? Es ist noch Zeit, einzusteigen.

Mützchen
Den ganzen November lang kann man noch Mützen stricken und bis 01. Dezember an Innocent schicken. Es ist auch ein prima Anfängerprojekt, weil so ein Mützchen an einem Abend fertig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*