großer Arbeitseinsatz im Garten

Terrasse Bobbycar

Heute war in unserem Garten großer Arbeitseinsatz. Unsere Freunde haben dem Mann zum Geburtstag einen Gartenarbeitshelfertag geschenkt, der heute eingelöst wurde.VogelhäuschenAls wir um halb 11 gen Garten liefen, dauerregnete es. Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt, die Arbeiten auf einen anderen Tag zu verschieben. Aber dann meinte Petrus es doch gut mit uns und es hörte auf zu regnen. Die Sonne kam zwischenzeitig sogar durch. Und von ein paar kleinen Schauern ließen wir uns nicht von der Arbeit abhalten.

Weg GartenGrößtes Projekt war der Neubau unserer Terrasse. Davon berichtete ich hier schon kurz. Die Männer waren gut organisiert und haben ohne größere Probleme und recht fix das neue Holz verlegt. Leider ist es nicht komplett fertig geworden, da die Akkuschrauber irgendwann leer waren und wir im Garten keinen Strom haben, um sie aufzuladen…

Bau Terrasseneue Terrasse Terrasse BobbycarDie weibliche Fraktion hat derweilen Beete aufgeräumt und aufgehübscht oder die Mädels-Rufe nach „Schaaaaauuuukeln!“ erhört und sie angeschubst.

Unkraut pflückenUnd mit der richtigen Verpflegung geht die Gartenarbeit auch ganz leicht von der Hand.

Äste schnibbelnWir hatten einen tollen, erfolgreichen Tag im Garten! Wir sind ein riesen Stück weitergekommen und die Arbeiten werden langsam überschaubar.

Bald wird es langweilig entspannt im Garten.
Wenn endlich alle größeren Aktionen erledigt sind.
Wenn wir einfach nur da sind und nix machen.

Nocheinmal DANKE an unseren lieben Freunde für diese große Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*