Farbkleckse im Garten

Zwetschge

Letzte Woche waren wir nach etwas längerer Zeit mal wieder im Garten. Es war ein nebeliger Nachmittag. Grau und nass. Ein typischer Herbsttag eben. Auch im Garten sieht es schon recht trostlos aus. Aber ein paar Farbkleckse sind mir ins Auge gefallen. Und die habe ich mal fotografiert.

Blume ApfelEinige Äpfel haben wir nach der Saftpressaktion am Baum gelassen, damit wir noch welche zum verputzen haben. Deswegen lag der ein oder andere noch am Boden.

Schloss Kanne
Der Rasen könnte mal wieder eine neue Frisur gebrauchen. Aber wenn man mit dem Handrasenmäher einmal zu spät dran war, mäht man nicht mehr. Man fährt das Gras nur noch platt.

Gartenwerkzeug Rose Blume BlaubeerstrauchDer Blaubeerstrauch in unserem Garten gefällt mir zur Zeit am besten. Der leuchtet sooo schön rot.

Zwetschge Gießkanne Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*