BimmelbommelAllerlei Oktober 2017

Kürbis Bommel

Ein neues BimmelbommelAllerlei ist am Start. Allerdings nur ein recht kurzes in diesem Monat. Wie ich euch ja schon erzählt habe, sind wir nach Mallorca geflogen und haben eine Weile Urlaub gemacht. In der Zeit hab ich lieber am Strand und am Pool rumgelümmelt als andere Blogs zu lesen. 🙂

Aber eine kleine Auswahl empfehlenswerter Links hab ich trotzdem parat. Es geht alkoholisch los. Mit Michaelas Bierlikör auf Herzelieb. Gute Idee. Das kann man sich ja schon mal als Weihnachtsgeschenk vormerken.

Kürbis BommelSchade, dass wir keine Birnen im Garten haben. Birnenessig klingt nämlich auch lecker. Katti vom Blog Pottgewächs zeigt euch, wie ihr den selbermachen könnt.

Katja von Alles im Wunderland hat aus selbsthärtender Tonknete einen Blumenpott-Wal gebastelt.

Von der Möglichkeit Waschmittel aus Kastanien zu machen, habe ich schon öfter gehört. Johanna von Leben und umzu hat es für uns diesen Monat schwarz auf weiß.

Es ist Zeit für Kürbis

Es wimmelt zur Zeit nur so von Kürbisrezepten. Ich zeig euch drei:

Kürbis BommelMadeleine und Flo vom Backstübchen haben einen Kürbis-Gugelhupf gebacken.

Bei Christina von Feines Gemüse gibt es Kürbis-Hummus und Frances von Carry on Cooking hat Pizzetti mit Kürbiscreme und Marshmallows gebacken. Interessante Kombi.

Und damit bin ich schon am Ende meiner Linktipps aus dem letzten Monat. Im November kann ich euch hoffentlich wieder ein paar mehr Sachen zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*