BimmelbommelAllerlei August 2017

BimmelbommelAllerlei August 2017

Ach Juli! Du hast es uns wirklich nicht leicht gemacht… Wie soll denn Sommerstimmung aufkommen, wenn es kalt und nass ist?! Ich sag euch: Der August wird besser. Bestimmt. Er beginnt jedenfalls schon mal töfte mit einem neuen BimmelbommelAllerlei und einigen sommerlichen Linktipps. Da muss das Wetter doch nachziehen…BimmelbommelAllerlei August 2017Heute startet die liebe Jana von Nom Noms Food mit einem leckeren Rezept. Überbackene Avocado mit rotem Pesto gibt es bei ihr. Klingt lecker, geht schnell und ist unkompliziert. Genau richtig für mich.

Wenn wir das nächste Mal im Garten grillen, weiß ich schon, welchen Salat es dazu gibt. Diesen Kichererbsensalat von Bonny, die auf Bonny und Kleid bloggt.

Es wird süß mit Juli von Naschen mit der Erdbeerqueen. Sie hat Muffins mit Amarettini und Blaubeeren gebacken. Ich muss unbedingt diese Woche mit den Mädels aufs Land fahren und Blaubeeren pflücken… Oder ich versuch es mal mit Johannisbeeren – davon haben wir im Garten immer noch mehr als genug am Busch.

Es folgt: Kinderkram im BimmelbommelAllerlei

In Bremen sind die Sommerferien leider schon wieder vorbei. Aber falls bei euch noch Ferien sind, hat Renate auf Titatoni.de eine super Freizeitbeschäftigung für eure Kinder. Ich finde das Ferienbuch richtig toll und man kann es ja auch außerhalb der Ferien befüllen…

Wie es ist, Kinder zu haben? Die Antwort schreibt Alu von Große Köpfe. Wenn ihr auch Kinder habt, werdet ihr bei diesem Text bestimmt auch schmunzeln und nicken 🙂BimmelbommelAllerlei August 2017
Ines von Eclectic Hamilton hat eine ananasige Blumenvase für uns parat. Macht sich gut als Deko für ein Sommerfest.

Visitenkarten habe ich meistens dabei, wenn ich mich auf Veranstaltungen rumtreibe. Aber was mir noch fehlt: Ein schickes Täschchen dafür. Sophia von Leuchttage hat eins gebastelt. Und so einfach! Einfacher geht´s kaum…

Das waren sie schon. Meine Linktipps aus den letzten vier Wochen.
Startet gut in die neue Woche! 🙂

 

2 Kommentare

  1. Hach, die Beiträge machen alle richtig Lust auf Sommer. Tolle Sammlung! Hoffentlich bleibt es so schön, damit viele Grillabende möglich sind 🙂 Danke dir fürs Verlinken.

    Liebe Grüße
    Bonny

    • Das hoffe ich auch! Ich muss doch deinen leckeren Salat machen 🙂 Liebe Grüße! Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*