BimmelbommelAllerlei April 2017

BimmelbommelAllerlei April 2017

Mööööp!
Aufgepasst. Es gibt etwas Neues! Eine neue Rubrik: BimmelbommelAllerlei.

Das bedeutet: Ich zeige euch monatlich ein buntes Allerlei von Beiträgen anderer Blogs. Eine kleine Liste mit Blogposts, die mir gut gefallen haben und die ich gerne mit euch teilen möchte.

Letzten Monat war ich auf der Bloggerkonferenz von Blogger at Work. Das war eine tolle Veranstaltung auf der ich neue Leute kennengelernt habe und alte bekannte Gesichter wieder gesehen habe. Es wurden übliche Themen besprochen, aber es gab auch neue Anregungen und Ideen für mich und meinen Blog.

Jeden Monat am 7. gibt´s mein BimmelbommelAllerlei

Noch während der Konferenz habe ich mir überlegt, euch ab jetzt monatlich meine Lieblingsbeiträge von anderen Blogs zu zeigen. Die gibt´s nun immer am 7. des Monats.

Los geht´s!

BimmelbommelAllerlei April 2017
Ostern steht vor der Tür. Deswegen gab es im März viele osterliche Ideen, Bastelanleitungen und Leckereien.

Sucht ihr vielleicht noch eine kleine Verpackungsidee für Schokoostereier? Guckt mal bei Leonie von Minimenschlein vorbei. Leonie hat aus einfachen Brottüten süße Hasentüten gebastelt.

An Ostern darf ein Hefezopf nicht fehlen. Bei Feed me up before you go-go habe ich einen Hefezopf mit Pistazien und Zitrone entdeckt. Klingt ziemlich lecker finde ich.

Ebenso ein Muss an Ostern. Na klaaar. Bunte Eier. Diese begrasten Ostereier, die Rebekka von Rhein herzt Elbe gebastelt hat, finde ich sehr super!

BimmelbommelAllerlei April 2017Aber es gibt auch außerosterlich Lesenswertes:

Zum Beispiel haben Evi und Jule vom Crafty Neighbours Club aus 08/15 Tontöpfen hübsche Kräutertöpfe gezaubert.

Jana hat auf ihrem Blog Nom Noms Food Süßkartoffel-Brötchen gebacken. Darauf bin ich sehr gespannt und werde die bestimmt auch bald mal backen.

Marsmädchen“ Mella hat bei mir mit ihren New York-Tipps für Fernweh gesorgt. Haaach… New York. Da wäre ich jetzt auch gerne.

Ich habe mir vorgenommen, zukünftig mehr auf anderen Blogs zu stöbern und dadurch auch neue Blogs kennenzulernen. Seid gespannt, wie gut ich das hinkriege. 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Liebe Jessica,

    Lieben Dank für deine schönen Worte zu unserem Blogpost! Das begrasen der Eier macht richtig viel Spaß! 🌟
    Danke für deine Inspirationen – ich schlendere mal durch die anderen Postings! Eine tolle Rubrik – ich freu mich auf den Mai!

    Liebe Grüße,
    Rebekka

    • Das Begrasen werde ich auf jeden Fall auch noch machen! 🙂 Liebe Grüße Jessica

  2. Wie schön, dass dich unser Hefezopf begeistern konnte und es in deine Liste geschafft hat – vielen Dank! 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Sehr gerne. 🙂 Sieht ja auch besonders gut aus euer Hefezopf. Liebe Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*