12 von 12 im November 2015

Sketchnotes

Den 12. November haben wir heute schon. Und ich habe wieder 12 Fotos über den Tag über gemacht.

Begrüßt wurden wir heute morgen von Biene Maja und Hund. Die Luftballons haben wir auf dem Freimarkt gekauft und langsam geht ihnen immer mehr und mehr die Luft aus. Das findet auch unsere Katze Rainer etwas komisch…

Luftballons
Zum Frühstück hat F. in ihrer Kinderküche Möhrchenkuchen gebacken.

Kuchen backen
Dann ging es für die Kinder zum Spielkreis.

auf dem Weg zum Spielkreis
Und ich hatte zu Hause ein paar Stündchen Zeit. Die kann man zwar schöner verbringen, als mit Telefonate führen und Rechnungen überweisen. Erwachsenenkram muss auch mal sein.

Bürokram
Immerhin hatte ich noch etwas Zeit, um die Stulpen für die Mädels weiterzustricken. Bald sind sie fertig 🙂

Stulpen stricken
Zum Mittag gab es heute Hirsepfanne. Essen die Mädels total gerne.

Mittagessen
Als die Kleinen ihren Mittagsschlaf gemacht haben, habe ich die Zeit genutzt, um für die #30daysdraworletter challenge auf Instagram etwas vorzuzeichnen.

Sketchnotes
Nachmittags hab ich mich auf´s Fahrrad geschwungen und bin mit Fahrradanhänger samt „Inhalt“ zum Musikgarten geradelt. Dort singen, tanzen und musizieren wir mit den Kindern. Dazu habe ich hier einen ausführlicheren Blogpost geschrieben.

Musikgarten Musikgarten
Nach der Musikstunde haben wir uns auf den Weg zu „Rock und Wurst“ gemacht.
Sielwall Eck
Da gabs heute für uns Abendbrot.

Rock und Wurst
Die Mädels freuten sich schon den ganzen Tag auf die fantastischen Pommes (Rockfritten) die es dort gibt. Und ich mich auf lecker Burger und lecker Bier.

Rock und Wurst
Nun bin ich satt und müde. Gute Nacht!

Bei Draußen nur Kännchen könnt ihr euch übrigens noch weitere 12 von 12´s anschauen.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*