12 von 12 im Mai 2015

Garten

Heute ist wieder der 12. des Monats. Heißt: Zeit für 12 von 12. Auch im Mai bin ich wieder dabei und zeige euch meinen heutigen Tag in Bildern. Mehr dazu gibts bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Nach dem Frühstück haben die Mädels und ich erstmal etwas Hausarbeit erledigt und zusammen Wäsche abgehängt. Dabei sind sie mir mittlerweile wirklich eine Hilfe. Sie haben Spaß am Kleidung und Wäscheklammern sortieren und wir sind immer ratzfatz damit fertig.

Frühstück

Wäsche abhängenAls die Mädels ihre kurze morgendliche Knuddelrunde erledigt hatten, haben wir einen kleinen Spazierganz durchs Viertel gemacht und ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Dafür brauchen meine großen Mädels auch schon gar keinen Buggy mehr.

KnuddelnSpaziergangNach dem Einkaufen sind wir mit dem Auto gefahren um meine Eltern zu besuchen. Auto-Selfies übe ich noch 😉

Auto-SelfieBei Oma und Opa wird in kürzester Zeit die aufgeräumte Wohnung in ein Schlachtfeld verwandelt…

12von12Mai6Nach Mittagessen und Mittagsschlaf sind wir noch zusammen in Omas Garten gewesen.

GartenWieder zu Hause wurde die Katze mit einem bzw. zwei Lauten „Hallllooo Raaaainer! Wir waren Oma Opa!“ begrüßt. (Ja. Unsere Katze… nein, kein Kater… heißt Rainer.)

12von12Mai8Ich bekam einen freudigen Anruf vom Mann, der schon bei facebook entdeckt hat, dass ich tatsächlich mit meinem Strickstück für das OBS etwas gewonnen habe! Das freut mich sehr. Sehr! 🙂 Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was es damit auf sich hat. Bei meinem Nachnamen hat sich dort ein Fehler eingeschlichen, aber egal…

OBSAls ich fertig war mit Vor-Freunde-Tanzen, gab´s für die Mädels und mich Abendbrot und danach wie jeden Abend „Das Sandmännchen“.

SandmännchenSchwupps! Noch die Kinder in die Badewanne gesteckt und dann ab ins Bett.

BadewanneIch habe nun Kinder-Feierabend und widme mich dem 12 von 12 Artikel und schaue nebenbei zu, wie die Bayern einen auf die Mütze bekommen. Hehe…

Blogpost schreiben

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*