12 von 12 im Juni 2017

Weggle Bremen

Letzten Monat war ich in Berlin auf der Blogfamilia und es gab keine 12 von 12 von mir. Aber heute war ich in heimatlichen Gefilden und ich zeig euch, wie mein Tag so war:

Er fing schön an. Mit Sonnenschein, blauem Himmel und Erdbeeren vom Balkon zum Frühstück.12 von 12 Juni 2017 12 von 12 Juni 2017Für die Mädels ging es in den Kindergarten.12 von 12 Juni 2017Für mich ging es in einen Stoffladen. Bunter Stoff für ein neues Projekt für die Mädels musste her. Fündig geworden bin ich auch. Zumindest für ein Kind… Es wird bunt demnächst.12 von 12 Juni 2017Wieder zurück nach Hause. Vorbei an der neuen Fassade der Bremer Aids-HilfeFassade Aids-Hilfe BremenBeim Nachbarn blühen die Rosen schön.12 von 12 Juni 2017Zu Hause wollte ich mich eigentlich kurz auf´s Sofa setzen. Aber! Da! Saß! Jemand! Eine Spinne hat es sich auf einem Kissen gemütlich gemacht. Iiiih! Nach dem Schreck flog das Kissen im hohen Bogen auf den Balkon. Das muss der Mann nachher wieder reinholen und gucken, ob die Spinne runter ist 😉12 von 12 Juni 2017Die Mädels waren am Nachmittag mit einer Freundin verabredet. Deswegen habe ich mich alleine auf den Weg in die Stadt gemacht. Im Citylab Bremen fand heute die Eröffnung der Wanderausstellung „Alles Familie!“ statt. Die Ausstellung zeigt verschiedene Formen von Familien in aktuellen Bilderbüchern. Neben der Ausstellung gibt es auch noch allerlei andere Programmpunkte. Auf der Internetseite vom Familiennetz Bremen findet ihr alle Infos zu der Ausstellung und dem Rahmenprogramm. Ich find´s ganz interessant und gucke bestimmt noch mal vorbei – mit oder ohne die Mädels.

Wanderausstellung "Alles Familie"Und wo ich schon im Citylab war, konnte ich endlich Weggles einen Besuch abstatten und mir ne leckere Waffel mit Gedöns kaufen. Leeecker!Weggle BremenFür den gesunden Teil gab´s noch ein paar Erdbeeren auf´m Heimweg.12 von 12 Juni 2017Pünktlich zur Abendbrotzeit habe ich die Mädels bei ihrer Freundin abgeholt.12 von 12 Juni 2017
Zuhause noch das abendliche Programm: Abendbrot, Sandmann, Schlummern. Gute Nacht Mädels!12 von 12 Juni 2017Feierabend.

Noch mehr 12 von 12´s gibt´s bei Draußen nur Kännchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*