12 von 12 im Juni 2016

Spargel

Mööööp! Es folgen meine 12 Fotos vom 12. Juni 2016:

Mein Tag begann zu früh. Die „Naturwecker“ haben uns um kurz nach 8 geweckt. Das ist zu früh, wenn man erst gegen 3 im Bett war.

Quietscheentchen
Aber…nunja. Selbst schuld. Dafür hatten wir einen schönen Abend mit Freunden und einigen Bierchen.

Leergut
Mit müden Beinen erstmal zum Bäcker.

12 von 12 Juni 2016
Moin Brötchen. Kommt ihr mit zu mir?

Brötchen
Hallo Kaffee! Mach mich fit!

Kaffee
Und weil ich nach meinem Kaffee immer noch Durst hatte, haben die Mädels mir erstmal einen Tee gekocht. Sehr nett von ihnen, nech!?

KinderkücheDann ein kurzer Besuch auf dem Balkon. Tachchen Erdbeeren! Schnell ab mit euch in unsere Münder – bevor die Piepmätze das übernehmen.

Erdbeeren
Die Mädels konnten noch ne Runde Seifenblasen pusten.
Seifenblasen
Mittags haben wir uns auf die Socken gemacht zum Familien-Spargel-Essen. 12 von 12 Juni 2016
Yammi! Spargel!! Noch mal eine ordentliche Ladung davon verputzen, bevor die Spargelzeit vorbei ist.

Spargel
Wieder zu Hause habe ich ein paar Flaschen und Gläser vom selbstgemachten Holunderblütengedöns beschriftet.

Holunderblütencreme
Nach dem Abendbrot ging es für die Kinder und Kuscheltiere ins Bettchen und der Mann und ich sitzen nun auf dem Sofa und drücken „Schlaaaand“ die Daumen.12 von 12 Juni 2016

Bei Draußen nur Kännchen gibt es wie immer noch mehr Fotos des heutigen Tages zu sehen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*