12 von 12 im April 2017

12 von 12 April 2017

Auf geht´s in eine neue, frühlingshafte (ääähm….regnerische) Runde 12 von 12.

Mein Tag startete mit lecker Frühstück an unscharfem Blümchen

12 von 12 FrühstückFür die Mädels ging es in den Kindergarten. Vor unserem Haus ist seit ein paar Tagen eine Baustelle. Aus diesem Grunde verzögert sich unsere Ankunft im Kindergarten täglich um 1 bis 10 Minuten 😉
12 von 12 April 2017Ich bin auch gleich im Kindergarten geblieben, um etwas Bürogedöns zu erledigen. 12 von 12 April 2017Mittags habe ich mich hungrig auf´s Rad geschwungen um in der Innenstadt mein Mittagessen zu jagen.Sielwallkreuzung Bremen ViertelDas hat heute mal wieder Nora´s Deli für mich gekocht. Soooo lecker! Ein echter Mümmeltipp von mir.Noras Deli BremenZurück nach Hause ging es durch die schönen Wallanlagen.Wallanlagen Bremen
Dann erstmal essen. Yammiyammi. Sieht das nicht lecker aus?! Und gesund isses auch. Gut für mein Gewissen, denn abends gibt es noch andere Leckereien für mich.Noras Deli BremenSatt und zufrieden habe ich etwas für einen neuen Blogpost vorbereitet. Warum, weshalb und wieso überhaupt? Hier gibt´s die Auflösung.

12 von 12 April 2017Nachmittags habe ich die Kinder bei pieseligem Aprilwetter abgeholt und bin mit ihnen fix wieder nach Hause. Rein. Ins Warme. Trockene.12 von 12 April 2017Und was macht man mit Kindern zu Hause, wenn das Wetter schlecht ist? Riiiichtig. Basteln und Malen.12 von 12 April 2017… … und puzzlen.12 von 12 April 2017Jetzt mache ich mich aus dem Staub und gehe zusammen mit dem Bremer Blogger Stammtisch zu Rock & Wurst. Pommes essen. Rockfritten!
Rock und Wurst BremenIch wünsche euch auch noch einen schönen Abend! Und schaut mal bei Draußen nur Kännchen vorbei, da gibt es noch viel mehr Fotos von heute zu sehen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*