12 von 12 im April 2015

Heute mache ich auch mal mit.

Bei 12 von 12. Das heißt: 12 Bilder vom 12. Tag des Monats. Mehr zu dieser Aktion findet ihr bei Draußen nur Kännchen

Ich gebe euch einen kleinen Einblick, wie ich den heutigen Sonntag zusammen mit meiner Familie und Freunden verbracht habe.

Mein erstes Foto wurde am frühen Morgen aufgenommen. Ich war mit Freunden tanzen. Es wurde spät nachts, ehe ich mich schlafen legte.

tanzen
Ich war sehr froh, dass die Mädels heute wieder ziemlich lange schliefen und ich auch eine große Mütze Schlaf abbekam.

Uhr
Nach dem Frühstück kneteten die Mädels zusammen mit dem Papa mit der Knete, die ich ihnen selbstgemacht hatte.

KnetenIch habe währenddessen an einem leichteren Schal für die Mädels weitergestrickt.

Schal stricken
Zum Mittagessen gab es bei uns Gnocci mit Spinat. Lecker!

Mittagessen
Weil die Mädels so lange geschlafen haben, haben wir Mittagsschlaf ausfallen lassen und sind nach dem Essen in den Garten gefahren.

GartenpforteIm Garten bekamen wir noch Besuch von Freuden, mit denen wir diese leckeren Donuts gegessen haben.

DonutsSpontan haben wir angefangen, die Terrasse abzureißen. Die wollen und müssen wir denmächst erneuern. Nun müssen wir am eigentlichen Gartenarbeittag „nur noch“ neu bauen.

Terrasse
Nach getaner Arbeit sind wir zum Café Sand gegangen um uns dort wohlverdiente Feierabend-Pommes zu kaufen.

Fußmarsch

beim cafe SandZu Hause die müden Mädels in Bett gebracht und noch ein bisschen zusammen ein Buch angeschaut.

Buch anschauen
Nun Feierabend mit neuem Becks und Prospekten zum Planen des Wocheneinkaufs.

Feierabend

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*