Shoppingtipp: Leela Cotton Werksverkauf in Bremen

Einkaufstipp

Heute habe ich einen Shopping-Tipp für euch!
Zumindest für die Eltern unter euch. Ich war heute Vormittag mit einer Freundin Klamotten einkaufen. Nicht für mich – sondern für die Mädels. Wie meistens. ?

Wir waren in einem Bremer Gewerbegebiet unterwegs. Ganz unscheinbar steht an einem der großen Häuser das Schild von „Leela Cotton“. Klein darunter „Lagerverkauf“ und die Öffnungszeiten. Hier gibt es Kleidung hauptsächlich für Kinder. Hätte ich den Tipp nicht selber bekommen, wäre ich hier niemals gelandet. In der Gegend kaum – und an dem Schild wäre ich bestimmt auch vorbeigelaufen.

Shoppingtipp
Mit dem Fahrstuhl ging es in den zweiten Stock. Nachdem wir an einer Tür klingelten, wurde uns der Weg zum Lagerverkauf geöffnet. Das fühlte sich etwas exklusiv an.

Im Leela Cotton Lagerverkauf gibt es außer deren Naturtextilien noch Kleidung andere Marken günstiger. Ich habe zum Beispiel ein Auge auf die bunten Kleider der Marke Frugi geworfen. Ich liebe die Sachen! Es ist ebenfalls Kleidung aus Biobaumwolle die außerdem farbenfroh ist und meistens mit niedlichen Motiven. Leider sind sie mir im Originalpreis zu teuer, dafür dass die Mädels recht schnell wieder rauswachsen. Aber im Werksverkauf habe ich zugeschlagen. Die Mädels haben nun neue Pullover und ein neues Kleid. Alles zusammen gab es für 30 €. Schnapper! Ich freu mich immer noch darüber. Und die Mädels haben sich auch gefreut und wollten ihren neuen Pullis gar nicht wieder ausziehen.

Einkaufstipp
Die Größen für Kleinkinder waren heute leider ziemlich ausgesucht. Für Jungs gab es sogar noch weniger Auswahl als für Mädchen. Aber uns wurde berichtet, dass im März neue Ware kommt und der Werksverkauf wieder aufgestockt wird. Dann werde ich auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen. Ich war heute ohne die Mädels da. Aber falls ihr eure Kinder mitbringt, können sich diese für die Dauer eurer Einkaufstour in der kleinen Spielecke beschäftigen.

Auf dem Rückweg ist mir der Italiener aufgefallen, von dem die liebe Sandra von Wortkonfetti neulich vorgeschwärmt hat. Bei der Gelegenheit bin ich auch hier noch kurz reingeschneit und habe ein paar Leckereien gekauft.

Einkaufstipp
Bei dem Geruch, der mir schon von außen entgegen kam, konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen. Meinen nächsten Besuch im Bremer Gewerbegebiet verbindet ich dann mal mit einem Mittagessen. 🙂

Den Leela Cotton Lagerverkauf findet ihr in 28199 Bremen, Georg-Wulf-Straße 15.
Er ist nur donnerstags in der Zeit von 09.00 – 15.00 Uhr geöffnet.

S.A. Frega ist genau daneben in der Georg-Wulf-Straße 13.

Mit der Straßenbahn Linie 6 Richtung Flughafen erreicht man das auch prima ohne Auto. Ihr steigt „Neustädter Kämpe“ aus und von dort sind es nur noch wenige Gehminuten bis zum leckeren und bunten Shopping.

6 Kommentare

  1. Danke! Ich grübel schon seit Wochen, wie diese Firma hieß. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal davon gelesen…
    Vielleicht schaffe ich es ja beim zweiten Baby endlich hinzufahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*