2. Seifenblasenflashmob in Bremen

Seifenblasenflashmob Bremen

Heute mal nicht viele Worte. Nur ein paar Fotos und Eindrücke vom Bremer Seifenblasenflashmob. Der fand heute Abend zum zweiten Mal auf dem Bremer Marktplatz statt. Pünktlich zum Glockenschlag des Doms um 18 Uhr ging´s los. Es haben sich einige Menschen mit Pustefix und Co. auf dem Marktplatz versammelt um Seifenblasen zu pusten, was das Zeug hält!

Es war richtig schööön! Große und kleine, aber immer bunte, Seifenblasen flogen durch die Luft. Viele davon. Die Kulisse auf dem Marktplatz war auch fantastisch. Der Roland, das Rathaus und die Handeskammer sind recht ansehnliche Fotomotive. Die Bürgerschaft nun nicht so, aber egal. Hinter Seifenblasen sieht auch die eigentlich ganz ok aus.

Seifenblasenflashmob Bremen Seifenblasenflashmob Bremen Seifenblasenflashmob Bremen Seifenblasenflashmob Bremen Seifenblasenflashmob Bremen Seifenblasenflashmob Bremen Seifenblasenflashmob Bremen Seifenblasenflashmob Bremen

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*