Moin Moin

Moin

Hallo Internet!
Da bin ich! Jessica. Anfang 30. Aus Bremen.

Ich bin Mama von Zwillingsmädchen (Jan. 2013) und in Elternzeit. Die Mädels sind seit kurzem für ein paar Stunden in der Woche im Spielkreis und ich nutze nun meine (wiedergewonnene) Freizeit, um zu schreiben. Hier, auf meiner Spielwiese bimmelbommelei.de.

MoinEs wird vermutlich bunt werden. Ich werde über dieses und jenes schreiben. Ich weiß es selber noch nicht genau und lass es mal auf mich zukommen. Von Themen, die mich aktuell beschäftigen, werdet ihr sicherlich lesen. Das kann Kinderkram sein, Fußball. (Ja! Ich bin Fußball-Fan) oder auch Bastel- und Strickangelegenheiten. Vielleicht berichte ich mal von unserem Strickzirkel. Dem monatlichen Treffen mit Freunden zum gemeinschaftlichem Stricken. Andere Themen könnten Konzertberichte sein (wobei diese wegen der Kinder nicht mehr so häufig vorkommen) oder klassicher Mädchenkram wie Nagellacke oder Germanys Next Topmodel 😉

Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*